Wie kann man bei euch bezahlen ?
Entweder kostenlos per "normaler Überweisung" oder für 2,5% Mehrkosten via PayPal.
Wieso berechnet ihr für PayPal Mehrkosten ?
Wenn jemand mit PayPal bezahlt, müssen wir ca. 2,5 % davon an Paypal zahlen. Wenn wir es kostenfrei anbieten, nutzt es jeder.
Das wiederrum hätte zur Folge, dass wir die Produktpreise erhöhen müssten, um diese Kosten einkalkuliert zu haben. Wir bieten lieber günstig an, und überlassen die Entscheidung ob ihr die Mehrkosten zahlen möchtet oder nicht, euch.
Ich bin trotz PayPal Auswahl nicht zu PayPal weitergeleitet worden.
Das ist richtig so. Wir schauen lieber nochmal über die Bestellung rüber. Bei Selbstabholung oder Versand ins Ausland korrigieren wir den Versandpreis entsprechend und senden per Mail eine Rechnung mit Angabe des PayPal Empfängers.
Ich habe bestellt und es meldet sich niemand!
Das gibt's nicht. Außer es irgendwas kaputt (was bisher noch nie so war).
Wenn die Rechnung auch nicht im selben Atemzug kommt, melden wir uns doch kurzfristig, dass wir die Bestellung erhalten haben.
Was kostet der Versand ?
Das ist je nach Geräten unterschiedlich. Bei Auswahl der Geräte im
Shop wird unten der Versandpreis angezeigt.
Welcher Dienstleister wird für den Versand verwendet ?
Wir versenden ausschließlich mit DHL - somit gibt's mit dem Versand direkt den Link zur Sendungsnachverfolgung.
Wie groß sind die Pakete ungefähr ?
Mit 120 mm x 60mm als angenommene Richtgröße sind sie relativ groß. Die Höhe hängt dann vom Inhalt ab. Wenn leidglich Zubehör bestellt wird, verwenden wir natürlich kleinere Kartons.
Versendet ihr auch ins Ausland ?
Grundsätzlich ja. Im Shop sind lediglich Versandpreise nach Deutschland angegeben. Bei Bestellungen aus dem Ausland melden wir uns kurzfristig mit Angabe der aktualisierten Versandkosten zurück.
Kann ich die Sachen auch einfach abholen kommen ?
"Na klar ;) Nur nicht ohne Rücksprache. Wir haben kein Öffnungszeiten und fertigen die Geräte auftragsbezogen an.
Kann ich die Sachen kostenlos zurücksenden ?
Jein. Ihr könnt sie ohne Angabe von Gründen, einfach weil sie nicht gefallen o.ä. 3 Wochen zurückgeben.
Die Versandkosten müsstet ihr allerdings übernehmen. Wir denke das ist fair, denn den Versand haben wir ja von eurem Rechnungsbetrag bezahlt,
den wir komplett zurück erstatten.